Wo finde ich den Namen zu einer Telefonnummer?
Wo finde ich den Namen zu einer Telefonnummer?
Der einfachste Weg den Inhaber einer Handynummer herauszufinden, ist die Rückwärtssuche im Telefonbuch. Dazu müssen Sie nur die Handynummer oder Telefonnummer in eine Telefonbuch-App mit Rückwärtssuche eingegeben. Anschließend sehen Sie, wem die Nummer gehört.
Was kostet ein Anruf bei der 11833?
1,99 Euro
Für die reine Auskunft werden 1,99 Euro im Minutentakt berechnet, unabhängig davon, ob der Nutzer die klassische deutsche Auskunft (11833) oder die Auskunft auf türkisch (11836) oder englisch (11837) bzw. die Auslandsauskunft (11834) anruft.
Wie ist die Nummer von Auskunft?
Die Inlandsauskunft war über die Telefonnummer 118 (später 01188), die Auslandsauskunft über die Nummer 00118 erreichbar. Mit der Privatisierung hat die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen (BNetzA) auch andere Anbieter zugelassen, die derartige Dienste anbieten können.
Wie kann ich mit einer Telefonnummer die Adresse herausfinden?
Offiziell erlaubt ist die Rückwärtssuche seit Ende 2004. Die Adresse über die Rufnummer des jeweiligen Anschlussinhabers herausfinden klappt nicht bei jedem. Der Grund dafür ist einfach: Nicht jeder Anschlussinhaber stimmt zu, wenn es um den Eintrag ins Telefonbuch geht.
Wie teuer ist die Telefonauskunft?
Wer oft Telefonnummern sucht, kennt sie sicher: die 11833 für die Inlands-Telefonauskunft der Deutschen Telekom. Mit 1,39 Euro pro angebrochener Minute ist der Klassiker mit persönlicher Beratung ganz schön teuer.
Wie teuer ist die 11880?
Bislang kostete die Weitervermittlung bei den Auskunftsdiensten 11880, 18877, 11890, 11881 und 11882 einmalig 59 Cent sowie pro Minute 9,9 Cent, wenn die Zielrufnummer im deutschen Festnetz lag. Jetzt berechnet Telegate bei diesen Nummern stolze 99 Cent einmalig sowie 29 Cent pro Minute.
Welche Telefon Auskunft ist kostenlos?
Heute ist die nach eigenen Angaben erste kostenlose Telefonauskunft gestartet. Bei der heute gestarteten Telefonauskunft “Die Null” fallen keinerlei Telefongebühren an. Sie ist sowohl aus dem Festnetz als auch vom Handy aus über die Nummer 0800/dienull (0800/3436855) erreichbar.
Wie kann die Telekom Auskunft durchführen?
Mithilfe einer Adresse kann die Telekom Auskunft eine Rückwärtssuche durchführen und Ihnen die Telefonnummer der gesuchten Person vermitteln. Die Hotline informiert Sie über Branchen-, Berufs- und Geschäftsbezeichnungen. Sie können herausfinden, welche Apotheken in Ihrer Nähe Notdienst haben.
Wie funktioniert der Kundenservice zur Telekom?
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 vom Handy: 2202 Kontakt zur Telekom – auch ohne Anruf Einfach, schnell, gebührenfrei – das setzen Kunden heute im Service voraus.
Ist die Auskunft aus dem Ausland kostenlos?
Aus dem Ausland ist die Auskunft auch zu erreichen. Wählen Sie dafür die 11834. Der Service der Telekom ist leider nicht kostenlos. Mit diesen Gebühren müssen Sie rechnen: Sie sprechen mit einer realen Person am Telefon, die Kosten werden nach der Gesprächslänge abgerechnet. Aus dem Festnetz fallen 1,99 Euro pro Minute an.
Was ist die beste Telefonnummer für ihre Inlandsauskunft?
11 8 33* Ihre Inlandsauskunft Wenn es schnell und bequem gehen soll, dann ist die 11 8 33* einfach die beste Wahl. Denn wir haben weit mehr als nur Telefonnummern, Adressen und Öffnungszeiten: Anschriften, Postleitzahlen, Fax, E-Mail, Webseiten
Wo finde ich den Namen zu einer Telefonnummer? Der einfachste Weg den Inhaber einer Handynummer herauszufinden, ist die Rückwärtssuche im Telefonbuch. Dazu müssen Sie nur die Handynummer oder Telefonnummer in eine Telefonbuch-App mit Rückwärtssuche eingegeben. Anschließend sehen Sie, wem die Nummer gehört. Was kostet ein Anruf bei der 11833? 1,99 Euro Für die reine Auskunft…